Yin Yoga Special - Mit Julie Meyer-Christian

-

Studio Hamburg - 14:00 - 16:00 Uhr "love Yourself" mit Julie Meyer-Christian

Alles im Leben sollte einen Ausgleich haben, damit wir in der Balance bleiben können. Zum Yang gehört auch immer Yin...

Gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit können wir schnell aus dem Gleichgewicht geraten und uns überfordert fühlen, obwohl es ja eigentlich eine schöne und besinnliche Zeit sein sollte.

Im Yin Yoga hast Du die Gelegenheit Dich selbst auf der Matte zu treffen. Dir eine kleine Auszeit im Alltag zu schenken und Deinem Herzen zu lauschen.

Yin Yoga ist ein Geschenk für jeden Körper. In lang und ohne Muskelspannung gehaltenen Asanas (zwischen 3 und 5 Minuten) haben wir Einfluß auf tiefe Bindegewebsschichten in Deinem Körper (das Fasziengewebe), sowie auf Bänder und Gelenke und harmonisieren den Energiefluss im Körper.

Das längere Halten der Übungen hat eine beruhigende und meditative Wirkung auf Dein Nervensystem.

Open for all levels

early bird (bei Anmeldung + Zahlung bis 27.11.15): 30,00 €
Normaltarif (ab 28.11.15) : 35,00 €

Zurück