Power-Yoga Einsteiger Workshop mit Jenny

Studio Hamburg, 14:00 - 16:30 Uhr

Du bist ganz neu beim Yoga oder möchtest mehr über Power-Yoga erfahren?

Dann komme am 04.10.2015 ins Studio Hamburg.

Wir werden uns mit den wichtigsten Dingen beschäftigen, die dir mehr Sicherheit geben, wenn du mit fließendem Yoga beginnst oder es schon eine Weile praktizierst.

  • Wie verhalte ich mich in einem Yogastudio
  • Warum eigentlich Yoga
  • Was zieht man am besten an
  • Wie atme ich richtig
  • Was sollte ich über Verletzungsgefahren wissen
  • Wofür sind die Hilfsmittel (Blöcke) etc. im Yoga
  • Was ist, wenn es mir zu anstrengend wird bei meiner ersten Yoga-Stunde etc.

Natürlich fließen wir auch durch deine erste kleine Yogastunde, das du die wichtigsten Asanas (Körperstellungen) schon einmal gehört und ausprobiert hast. So bist du gut ausgerüstet für deine nächsten Yogastunden und kannst diese einfach genießen. Für mich ist es wichtig, dass du nach dem Anfängerkurs ein gutes Gefühl hast und sicherer in deine nächste Stunde starten kannst. Yoga sollte für jeden zugänglich sein und das möchte ich gern vermitteln. Also sicher dir deinen Platz!

Die Plätze sind auf eine Teilnehmerzahl begrenzt, somit sichere dir deinen Platz bei uns. Bitte komme an dem Tag mit Sportkleidung, wenn vorhanden mit deiner Yogamatte und einem kleinen Handtuch.

Normaltarif: 40,00 €

Zurück