Yoga - Innenschau und Selbsterkenntnis - Workshop mit Sophia Wahdat

Veranstaltungsort hängt von der Teilnehmerzahl ab, 13:00 - 15:30 Uhr

In diesem Workshop geht es darum, ein tieferes Verständnis im Umgang mit dir selbst und allem was dich umgibt zu erlangen.
Wir üben verschiedene Meditationen und Techniken wie du in deinem Körper richtig gut geerdet und verankert sein kannst.

Erst wenn du ganz bewusst in dir ankommst, kannst du innere Ruhe finden.

Wir werden über das Energiesystem des Menschen sprechen um dann besser zu verstehen, wie wir mit ungeliebten Themen und Situationen um und in uns besser und leichter umgehen können.
Yoga ist ein guter Begleiter um all dies zu festigen und wird Hand in Hand mit den genannten Themen verbunden .
Ich freue mich sehr dir einige Impulse und Ideen für mehr Freude, Leichtigkeit und Verständnis zu vermiteln..
Schreib mir gerne eine email oder ruf mich an, wenn du Fragen hast: http://sogoodforyou.de

early bird (bei Anmeldung & Zahlung bis 27.9.15): 35,00 €

Normaltarif (ab 28.9.15): 40,00 €

Zurück